Qype mit Spaßfaktor

So böse es sich anhören mag: Ich finde das Bewertungsportal Qype richtig schön, um entweder Lob oder herbe Kritik über beispielsweise ein Café abzulassen, was sich auf der Schattenseite am Nordermarkt in Flensburg befindet.

Wir werden so schnell nicht mehr in das Café Central einkehren. Aus bisherigen Erfahrungen dauert es in der Regel 10-15 Minuten, damit die erste Bestellung von den Servicekräften aufgenommen wird – und weitere 15-20 Minuten wartet man danach gerne mal auf das erste Getränk, während einem die heiße Sonne auf den Pelz brennt. Gestern war genau der Fall eingetreten, und nicht zum ersten Mal waren wir enttäuscht. Also daher: Ciao Ciao, Bella – und aus mit dem Central!

3 Kommentare
  1. Sam sagte:

    Mit dem Central hatte ich auch schon viel Ärger, ist allerdings schon etwas her.
    Da musste man draussen Stunden sitzen bis mal jemand auch nur kam um eine Bestellung aufzunehmen, oder man setzte sich an die Tische in Tresennähe, um sofort ohne ihn angesprochen zu haben vom Bierzapfer angeschnauzt zu werden dass er keine Bestellungen aufnehmen würde sondern man eine der Damen fragen müsste, was uns auch ohne seine unfreundliche Einlage klar war.
    Die Damen derweil hielten ein nettes Pläuschchen und ignorierten alles andere. Vielleicht wars ja auch eine getarnte Dienstbesprechung, wer weiss. Dafür war das Bier dann aber nicht nur abgestanden sondern klinisch tot.

    Man hat mich danach unter Protest noch das eine oder andere Mal mit reingenommen, da war es meist nicht ganz so schlecht, aber dennoch sein Geld nicht wert.

  2. Mike Schnoor sagte:

    Genau so erging es uns – man mag gerne damit argumentieren, dass die Servicekräfte ja alles menschenerdenkliche auch tun, doch im Vergleich mit dem Kritz oder Extrablatt hinkt das Central wirklich hinterher. Im Kritz werde ich wenigstens zur heißesten Mittagszeit auch innerhalb von 5-10 Minuten mein Getränk erhalten, im Extrablatt ebenfalls. Nur im letzteren sind die Cocktails oftmals lau — aber das hängt ja mit der „Billig Happy Hour“ zusammen.

    Aber du hast recht! Die Bedienungen im Central sind gerne mal geschwätzig und nicht fähig, die Kunden zu bedienen… :(

  3. Sam sagte:

    Das mit den labbrigen Cocktails im Extra-Blatt habe ich leider auch öfter erlebt.

    Man muss ihnen aber zugute halten dass sie mir den jeweiligen Cocktail nach Beanstandung bisher jedesmal durch einen trinkbaren ersetzt haben.

Kommentare sind deaktiviert.