Linktipp: Der Unreal Tournament Psychopath

Mein Cousin schickte mir soeben per ICQ folgendes Video vom Most Patient Guy In The World.

Wenn ein Schuljunge nach Hause kommt und gleich Computerspielen möchte, hört es sich so an: „Ich will Unreal Tournament spielen. Waaaah!“ – der Junge im Video hat einen psychopathischen Schaden. Bitte nicht nachmachen. Geistige Störungen sind inbegriffen. Wenigstens verbrennt er bei seinen Anfällen ein paar Kalorien. Da ist eine Tastatur pro Woche mit inbegriffen. Stellt euch mal vor, der wird Koch und geht so mit scharfen Messern um… da möchte ich nicht am Essen meckern, wenn ich in diesem Restaurant sitze! Wenn sowas noch auf der Straße (später) auch noch rumlaufen sollte… hilfe!

7 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Not sure what you’re up to, but that video is about a boy who’s freaking out at his comp for being unable to play Unreal Tournament 2005… :P

  2. AMG_raser sagte:

    oh yes germany is realy funny country (i’m a german guy)

    but this video is a fake……..

Kommentare sind deaktiviert.