Campus-Party im Flensburger MEX

Hier eine Nachricht an alle Erstsemestler und besonders an diejenigen, die es noch werden wollen: Auch wenn eine pseudo-realistische Campus-Party in einer der schäbigsten Diskotheken Flensburgs ist, ihr müsst nicht gröhlend und schreiend gegen Mitternacht durch die Straßen ziehen. Höhere Semester wie ich liegen da schon im Bett und sinnieren über Klausuren und Abschlussarbeiten. Spielt also bitte nicht für immer „Quark im Schaufenster“ und reißt euch endlich zusammen. Seid ihr Deutschland?

Und das gilt ganz besonders für die Damen-WGs im dritten Stock in der Toosbüystraße 5. Haltet eure Partygäste zum Vorglühen ruhig, wenn ihr zwei bis drei Mal das verdammte Treppenhaus rauf und runter rennt, nur weil die eine oder andere Person noch mal Pippi muss oder Stress mit dem pickeligen Macker hat. Ich könnte ja bald vom Alter her euer Vater sein!

War ich damals auch so jung und wild und ungestüm? Neee…. gesittet zu Hause, gesaut auf der Sause! ;)

6 Kommentare
  1. Sam sagte:

    Jemine, Du benimmst Dich ja älter als ich … und Deiner Rechnung nach könnte ich vermutlich Dein Vater sein. :)

  2. Mike Schnoor sagte:

    Mag sein! :P Es hat ja noch nicht mal nach meinem Posting aufgehört! Wenn von 23.30 – 1.00 Uhr ca. 10 Versoffene Teenies rumlaufen, dann noch im Haus poltern was das Zeug hält… ARGGGGG! SCHLAF! :)

  3. Rouven sagte:

    Boah, stell Dich ma nicht so an…. In den guten alten Zeiten bist Du auch so ausm Kritz rausgetorkelt ;)

  4. Sam sagte:

    *grins* und, wie lange sind die guten Alten Zeiten her? Kann man das schon in Jahren rechnen, oder handelt es sich eher um Monate? :)

    Was einen vom schlafen abhält ist meist auch nicht der Lärm, sondern das ärgern über den Lärm.

  5. Mike Schnoor sagte:

    @Rouven – Ich weiß von nix! Nur ansatzweise! Und wenn, dann war ich da, und Du warst ganz bestimmt ganz fern von mir… :D

    @Sam – Die alten Zeiten? So circa 1 1/4 Jahr – seitdem ich mit Frau Katharina – err, meiner Freundin fest zusammen bin :D Da war ich noch frisch, fromm, frei und verfügig! Aber Du hast irgendwie Recht: Das Lärmen ist nicht das Problem, denn nur der interne Adrenalinspiegel rächt sich durch reinen Schlafmangel!

  6. Rouven sagte:

    Das wüßte ich aber, war immer nah genug bei Dir, um ALLES zu sehen :) Und genug Zeugen gib es bez. Deiner wilden Eskapaden auch ;)

    Und das mit „fromm“ sei mal dahingestellt…. :D

Kommentare sind deaktiviert.